Die Fotos der ersten Saison

Als die Bundesliga laufen lernte

Heute vor 48 Jahren beschloss der DFB-Bundestag in Dortmund die Einführung der Bundesliga. Passend zum morgen erscheinenden Sonderheft von 11FREUNDE präsentieren wir Euch die schönsten Bilder der ersten Saison! Die Fotos der ersten Saison
Heft#105 Sonderheft 2010/11
Heft: #
105

Passend zum Erscheinen unseres Bundesliga-Sonderheftes (ab morgen im Handel!) zeigen wir Euch den posenden Overath, den dicken Rahn und den hechtenden Schnoor. Gerne würden wir das Ganze mit einer knarzenden Radiostimme unterlegen, aber dafür war vor lauter Bildergesuche gar keine Zeit mehr.

[ad]

So müsst Ihr also vorlieb mit unserer Fotostrecke nehmen, packt die Badehose ein und die Dauerkärtlein und taucht ein in die wunderbare Welt der Fußball-Vergangenheit. Damals, als der Rasen noch grün, die Trikots werbefrei und die Fotografen das Wörtchen »digital« noch nicht einmal aussprechen konnten...

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!