Die Bilder des Jahres 2009

Guten Rutsch!

Es ist kaum zu glauben, das Jahr 2009 ist bald schon Geschichte. Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, erinnern wir an die schönsten Spiele, die größten Skandale, die verrücktesten Geschichten. Die Bilder des Jahres! Die Bilder des Jahres 2009
Heft#98 01/2010
Heft: #
98

Nur Nostalgiker werden sich noch daran erinnern können, dass der Hauptstadt-Klub Hertha BSC in diesem Jahr mal an der Spitze der Bundesliga stand, dass Werder Bremen dem HSV gleich mehrfach den Hintern versohlte, dass eine Papierkugel dabei half und dass der VfL Wolfsburg tatsächlich mal die Deutsche Meisterschaft feiern durfte.

[ad]

Wir haben für Euch im Fotoarchiv gekramt die schönsten Fotos des Jahres rausgepickt. Viel Spaß und allen Lesern einen fantastischen Start ins neue Jahr!

Verwandte Artikel

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!