Die besten WM-Bilder

Album eines Turniers

Heute kommt unser WM-Sonderheft auf den Markt. Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann, den wollen wir mit Bildern der WM-Geschichte versorgen. Von 1930 bis 2006, von Enrique Ballesteros bis Zinedine Zidane. Die besten WM-Bilder
Heft#103 06/2010
Heft: #
103

Pro Turnier haben wir ein Bild herausgesucht. Bilder, die manchmal aus dem Gedächtnis verschwunden sind: Wer war noch mal Hakan Mild? Und auch Bilder, die in der Erinnerung wohl nie verblassen werden: Oliver Kahn und der Pfosten von Yokohama. Ein Rückblick durch die Jahre der WM, zurück in die Jahre, in denen der Masseur noch unbedingt mit aufs Foto musste.

Verwandte Artikel

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!