Die besten Sprüche von Huub Stevens

»Ich bin nicht Hanswurst!«

»Die Null muss stehen« war einst die Maxime von Huub Stevens. Ob sie es heute immer noch ist, werden wir demnächst bei Schalke beobachten können. Bis dahin erfreuen wir uns an Stevens' schönsten Sprüchen und sagen: Willkommen zurück! Die besten Sprüche von Huub Stevens

Huub Stevens, der »Knurrer aus Sittard«, ist zurück. Nach zwei Jahren beim Brausehersteller in Salzburg hat ihn die Bundesliga wieder. Stevens wird Nachfolger von Ralf Rangnick beim FC Schalke 04, jenem Verein, bei dem er einst zum Jahrhunderttrainer gekürt wurde. Ob er uns als Jugendförderer mit erfrischendem Offensivspiel beglücken wird, steht dahin, doch als Sprücheklopfer erwarten wir einiges von ihm. In unserer Galerie haben wir ein vorläufiges Best of zusammengestellt. Hier geht es zur Galerie.

Verwandte Artikel

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!