Die besten Bilder vom Trainingsstart der Bundesligisten

Jungs, geht's euch gut?

Die besten Bilder vom Trainingsstart der Bundesligisten

Früher konnte man sich auf bestimmte Dinge verlassen: In der Vorbereitung auf die neue Saison etwa flogen Medizinbälle, feuchte Leibchen und manchmal auch die Fäuste. Heute ist alles ein wenig ruhiger geworden. Zwischen Laptop und Hantelstangen treffen sich die Elitekicker in den ersten Tagen eher zum mauen Aufgalopp.

[ad]

Dennoch machen wir uns Sorgen um Rafinha, Ballack und Co. Durch die Frauen-WM und dem ganzen Transferwahnsinn scheinen die Kicker aus Liga eins derzeit ein wenig in Vergessenheit zu geraten. Wir schaffen Abhilfe und laden ein zum Flug über die Trainingsplätze der Liga. Wer hat eine neue Frisur? Wer ein paar Kilo zuviel? Und wo fliegen eigentlich noch Medizinbälle? 11FREUNDE zeigt es euch:

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!