Die Bayern-Saison zum Selberbasteln!

»Ich habe top, top, top fertig«

Die neue Bundesliga-Saison der Münchener Bayern ist schon jetzt langweiliger als eine Stadtrundfahrt durch Siegen? Von wegen. Wir präsentieren: die kommende Bayern-Spielzeit zum Selberbasteln!

Für den   famosen Triple-Gewinner der Vorsaison / scheiß FC Bayern    kann es in diesem Jahr nach der    atemraubenden Verpflichtung von Trainer-Star Pep Guardiola / schäbigen Trennung von Jupp Heynckes    nur noch    besser werden / in einem Desaster enden.

Guardiola ist mit seinem   großen Fußballsachverstand / Tick, alles dreimal zu sagen,   sowie seinem   Charisma / wilden Armgefuchtel   auf dem besten Wege   eine Legende / ein zweiter Giovanni Trapattoni   zu werden.

Dass Stürmer Mario Mandzukic   seine Jokerrolle klaglos akzeptiert / mit Hilfe kroatischer Milizen einen Stammplatz erkämpft,   wird von zahlreichen Experten schnell   den Moderationskünsten / der bröckelnden Autorität Guardiolas   zugeschrieben.

Trotz des internen Konkurrenzkampfes / Aufgrund des völlig aufgeblähten Kaders   ist das Mannschaftsklima komplett   intakt / im Arsch.

Auch weil Arjen Robben 30 Saisontore schießt / wie immer neun Monate verletzt ist,   ist ein Ende des   sportlichen Höhenfluges / rasendschnellen Absturzes   nicht in Sicht.

Als auch noch Uli Hoeneß, wie erwartet,   freigesprochen / eingebuchtet   wird, ist es endgültig   das Jahr der Bayern / für die Bayern gelaufen.

Bereits nach zehn Spieltagen   feiert der FC Bayern den Meistertitel auf dem Münchener Rathausbalkon / muss Jupp Heynkes als Retter aus dem Ruhestand zurückkehren.

Guardiola erklärt:   »Bayern ist die beste, beste, beste Verein.« / »Ich habe top, top, top fertig.«
Ungefährdet und fast schon planmäßig holt Pep Guardiola am Ende wieder den Champions-League-Pokal mit dem   FC Bayern / FC Barcelona.

Jupp Heynckes   schickt per Fax seine Glückwünsche / erreicht mit dem FC Bayern immerhin die Europa-League-Qualifikation.

Zum Saisonende   verlängert Pep Guardiola seinen Vertrag vorzeitig bis 2030 / kehrt Louis van Gaal zum FC Bayern zurück und schickt Uli Hoeneß einen Strauß Tulpen.


-----

Diesen Text verdanken wir der zärtlichen Zusammenarbeit mit Mutti, der Libero (www.mutti-der-libero.de) - Deutschlands beliebtestem Fachmagazin für Sportsatire, Nackedeis und süße Katzenfotos.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!