Die Ahnen von Cristiano Ronaldo

Die 40-Tore-Männer

Real-Stürmer Cristiano Ronaldo hat erstmalig die 40-Tore-Marke geknackt. Europäischer Rekordtorschütze ist der Portugiese damit aber nicht: Auf der ewigen Ü-40-Torjägerliste findet sich »CR7« nur auf den hinteren Plätzen wieder. Die Ahnen von Cristiano Ronaldo

40 Tore – welch eine Leistung. Cristiano Ronaldo, Real Madrid, hat die magische Grenze geknackt. Der Portugiese mag nicht unbedingt der beliebteste Fußballer des Planeten sein, einer der besten Kicker der Gegenwart ist er ohne Zweifel.

[ad]

40 Tore – in Deutschland schaffte das nur ein Spieler. Kein großes Geheimnis, um wen es sich dabei handelt. England hat seinen »Dixie«, in Portugal und Rumänien scheint es indes relativ simpel zu sein, die 40-Tore-Marke zu knacken.

Unsere Bildergalerie der treffsichersten Schützen in der Geschichte des europäischen Fußballs!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!