Die 11FREUNDE-Presseschau
11.02.2011

Die 11FREUNDE-Presseschau

Fußball. Eine Erregung.

Die Bayern müssen schnell zurück, die Dortmunder Jungnationalspieler noch warten und Joachim Löw einen Blick auf die Insel werfen, wo ein alter Bekannter wachsen lässt – und trifft. Hier ist die 11FREUNDE-Presseschau!

Text:
Fabian Jonas
Bild:
Imago

Heldenplatz
Husch, husch, zurück nach München. Das Köln Fiasko steckt auch nach den Länderspielen allen Bayernspielen noch in den Knochen, glaubt Jürgen Schmieder auf Süddeutsche.de. Hoffnung macht zumindest die Rückkehr der Flügelzange Robbery, die einen ganzen Rattenschwanz an Umstellungen nach sich ziehen könnte.
Süddeutsche.de

Alte Meister
Christian Kamps von Faz.net hatte offenbar angenommen, dass sich die Nationalmannschaft immer weiter verjüngt und bald mit B-Jugendlichen aufläuft. Nun ist er doch erleichtert, dass es so alte Haudegen wie Thomas Müller doch noch in die Startelf gegen Italien geschafft haben und Mats Hummels (22) Holger Badstuber (21) noch nicht verdrängt hat. Puh.
Faz.net

Korrektur
Dabei sollte Joachim Löw über die Rückkehr eines alten Recken doch verstärkt nachdenken, findet Markus Hesselmann im Tagesspiegel. Denn, Achtung: Festhalten, Robert Huth macht derzeit bei Stoke City von sich Reden. Als Schnurrbartträger aus Charitygründen und als Schütze von mittlerweile sechs Saisontoren.
Tagesspiegel

Die Jagdgesellschaft
Seit dem ersten Sieg in Dänemark seit 1978 hat Englands Nationaltrainer Fabio Capello, eben noch eine Scherbe im größten Scherbenhaufen, den der englische Fußball je sah, plötzlich wieder die Qual der Wahl, zumindest im Sturm. Vor allem die Torschützen Bent und Young beeindruckten Capello – und Dominic Fifield vom Guardian.
Guardian

Der Ignorant und der Wahnsinnige

Am Freitag Mittag versuchen Jens Kirschneck und Philipp Köster im 11FREUNDE-Videobeweis traditionell weitgehend erfolglos, die Partien des bevorstehenden Wochendes  zu tippen. Samstag Nachmittag ab 15.15 Uhr berichten Lucas Vogelsang und Fabian Jonas im 11FREUNDE-Liveticker, wie das Spiel Bayern - Hoffenheim wirklich läuft.
11FREUNDE-Videobeweis
11FREUNDE-Liveticker
_______________________________ 

Morgenlattek – der Spruch des Tages
»Ich weiß nicht, ob er erwartet hat, dass wir ihn nach der Rückkehr am Flughafen mit Blumen abholen, ihn in die Arme schließen und noch einen hübschen Bonus zahlen, damit er sein Luxusleben bei uns weiterleben kann. Das läuft bei uns nun einmal nicht.«
(Karen Micheli, Geschäftsführerin des Regionalligisten FC Oberneuland, im Interview mit 11FREUNDE über Probleme mit Ailton)

_______________________________ 

Flimmerkiste – Video des Tage
Mit Transfers der, nunja, eher ungewöhnlichen Art, hat Felix Magath auf Schalke für einige Unruhe gesorgt. Nun versucht er, die Herzen der Fans zurückzugewinnen, und das auf allen Kanälen. Auch in diesem Internet, von dem alle jetzt sprechen. Posten für Anfänger.
Facebook
_______________________________ 

Wo sammer? Do sammer! – Die Programmtipps 

18 Uhr, Sky/Liga total - 2. Bundesliga, 22. Spieltag: 1. FC Union Berlin - VfL Osnabrück, Rot-Weiß Oberhausen - SC Paderborn 07

20.30 Uhr,Sky/Liga total - 2. Bundesliga, 22. Spieltag: FC Augsburg - MSV Duisburg

----
Niemals nichts verpassen! Bestelle hier den 11freunde.de-Newsletter kostenlos und auf Lebenszeit >>

Nur Text
Nur Bild
 
 
 
 
 
 
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden