Der verrückteste Fußball-Reporter aus Italien

»Boa!Boa!Boa! Teng!Teng!Teng!«

Tiziano Crudeli ist Fußball-Kommentator, doch neutrale Berichterstattung gehört nicht zu seinem Repertoire. Am vergangenen Wochenende rastete er während der Boateng-Show derart aus, dass selbst Jürgen Klopp vor Neid erblassen würde. Der verrückteste Fußball-Reporter aus ItalienYouTube

Nie war der Begriff »Wechselbad der Gefühle« treffender: von tiefem Schmerz und unendlichem Leid zum größten Jubel. Als Kevin-Prince Boateng mit seinem Hattrick den AC Milan am vergangenen Wochenende zum 4:3-Sieg schoss, gab es für Crudeli kein Halten mehr.



Doch es war ja nicht das erste Mal...

[ad]

...schon im direkten Duell mit Inter Mailand zeigte der Italiener einen veritablen Gefühlausbruch...



...Handgreiflichkeiten sind nicht ausgeschlossen...



...Gerüchten zufolge soll er sich aber wieder auf dem Weg der Besserung befinden.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!