Der Niedergang des 1. FC Kaiserslautern

Eiszeit in der roten Hölle

Die Entlassung von Trainer Kjetil Rekdal ist nur ein weiterer Tiefpunkt in der Geschichte eines Klubs, der seit zehn Jahren nur noch durch sportliche Inkompetenz, Intrigen und Misswirtschaft auffällt. Der Niedergang des 1. FC Kaiserslautern – ein Rückblick Imago Die Entlassung von Trainer Kjetil Rekdal ist nur ein weiterer Tiefpunkt in der Geschichte eines Klubs, der seit zehn Jahren nur noch durch sportliche Inkompetenz, Intrigen und Misswirtschaft auffällt. Der Niedergang des 1. FC Kaiserslautern – ein Rückblick

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!