Der Neururer-Soli

Schnäuzer kleben und gewinnen

Peter Neururer ist zurück und übernimmt den VfL Bochum. Weil wir uns so sehr freuen, rufen wir zur großen Neururer-Soli-Aktion auf. Einfach Schnäuzer aufkleben und mit etwas Glück gewinnen.

Wir freuen uns: Peter Neuruer ist zurück und übernimmt den VfL Bochum! Aus diesem Grund rufen wir zur großen Neururer-Soli-Aktion auf.
Ladet euch den Schnauzbart runter, klebt ihn auf und schickt und ein Foto von euch an online@11freunde.de



Die besten drei Bilder gewinnen eine Ausgabe der Peter-Neururer-Biographie (erschienen bei Delius Klasing)

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!