Der Fußball der Zukunft
26.03.2008

Der Fußball der Zukunft

Revolution morgen

In 11FREUNDE #77 erzählen wir von Männern, Frauen und Tieren, die den Fußball im Laufe seiner Geschichte maßgeblich verändert haben. Doch wie wird unser geliebter Sport in 20 Jahren aussehen?

Text:
Bild:
Imago
Revolution morgen: Was wird sich im Hinblick auf Taktik, Trainingslehre und Psychologie? Welchem Wandel unterliegen Fankultur, Berichterstattung oder Marketing?


Dazu sprachen wir mit zahlreichen Experten – und sehen nun, dass Georg Christoph Lichtenberg, der alte Schlaumeier, Recht hatte, als er sprach:


»Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.«



Viel Spaß beim Mitphilosphieren!
Nur Text
Nur Bild
 
 
 
 
 
 
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden