Daumen hoch: 100.000 Facebook-Freunde!

Wir sagen nur ein Wort: Vielen Dank!

Tataa! Der 20. November 2012 (Uhrzeit etwa: 10:56), wird in die Geschichte von 11FREUNDE eingehen, vielleicht sogar der Weltgeschichte: Voller Stolz und Fröhlichkeit begrüßen wir den 100.000. Facebook-Freund! Zeit, Danke zu sagen. Mit einem Dreierpack feiner Preise!

 Daumen hoch! Voller Stolz begrüßen wir den 100.000. Facebook-Freund bei 11FREUNDE! Kinder, wie die Zeit vergeht. Und was seid ihr groß geworden!? Täglich haben wir euch, liebe Freundesschar, wachsen und gedeihen sehen, begleiteten euch durch das schwierige Teenager-Alter, holten euch auch mal kotzend aus der Disco, waren sooo stolz auf euren Schulabschluss und besorgten euch einen netten Ausbildungs/Studienplatz in Steinwurfweite.
Und weil die Glucken aus der 11FREUNDE-Redaktion schon seit Wochen mit Mutterinstinkten auf die 100.000 gewartet haben, möchten wir euch allen heute Danke sagen: Wie ginge das besser, als mit einer Verlosung von feinen Preisen?
 
Also noch einmal: Danke für eure Treue, eure Likes und Beiträge, eure Nettig- und Gehässigkeiten, eure Ideen, eure Lust auf 11FREUNDE!

Und das haben wir für euch im Geschenkekorb:

3. Preis
Ein Überraschungs-Merch-Paket aus dem Warenhaus 11FREUNDE, wer das bekommt, kann Weihnachten auch einfach mal sausen lassen. Bitte Klamottengröße angeben!

2. Preis
Ein Jahres-Abo von 11FREUNDE samt der schicken Dauerkarte!

1. Preis
Ein 150-Euro-Gutschein für unser neues Baby: Die 11FREUNDE-Bilderwelt!

Ob Facebook-Freund oder nicht: Schickt einfach eine Mail an verlosung@11freunde.de mit dem Kennwort »100.000«. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir wünschen viel Glück!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!