Das neue 11FREUNDE-Spezial ist da

Die schönsten Fotos der Nuller

Ab heute im Handel: Das neue »11FREUNDE-Spezial Das waren die Nuller«. Ein Jahrzehnt, das auch von seinen aufregenden Fotos gelebt hat. Um euch das Spezial noch schmackhafter zu machen, zeigen wir die verrücktesten Fotos der Nuller-Jahre! Das neue 11FREUNDE-Spezial ist da

Birgit Prinz aus Fleisch und Blut und Plastik. Ein selbstmordgefährdeter Fan von Vasco da Gama. Paolo Sergio im Milchbad. Jürgen Möllemann und der Schalke-Schirm... Die Nuller waren voll von kuriosen, verrückten, schönen, grausamen und unsterblichen Momenten. Im neuen 11FREUNDE-Spezial ist all der Wahnsinn dieses Jahrzehnts vereint.

[ad]

Hier zeigen wir euch die kuriosesten Szenen der Nuller-Jahre in der Bildergalerie. Klickt euch durch die Fotostrecke und atmet ein wenig Nuller ein!

>>> Hier geht es zur Fotostrecke!

---
»11FREUNDE-Spezial: Das waren die Nuller« ist ab sofort in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!