Das Bundesliga-Sonderheft ist da!

Die Saison, ein einziges ?

Keine Frage: sollte man sich kaufen – unser neue Bundesliga-Sonderheft. Justus Jonas gefällt das.

11FREUNDE

Kann natürlich sein, dass der FC Bayern im Frühherbst schon als Meister feststeht. Weil Borussia Dortmund den halben Kader verhökert hat, Mönchengladbach zu sehr mit der Champions League beschäftigt ist und der urst sympathische Traditionsklub aus Leipzig erst einmal in der Liga ankommen möchte.

Vielleicht aber auch nimmt sich der Rekordmeister die erste handfeste Krise seit einigen Jahren, der BVB beeilt sich mit dem Umbruch, und der FC Schalke entpuppt sich als ernsthafter Meisterschaftskan ..., jaha, wir hören schon auf.

Trotzdem, wir freuen uns sehr auf die neue Saison, auch weil die Anfertigung des diesjährigen Sonderhefts besonders viel Spaß gemacht hat. Christian Heidel ist mit uns über die Schalker Meile spaziert und Bayerns Mastermind und Kaderplaner Michael Reschke hat uns eines seiner seltenen Interviews gegeben.

Dazu gibt es natürlich wieder unsere steilen Stammtischthesen, den Spielplan als wohlschmeckende Eiskarte und alle Kader, Termine und vergilbten Mannschaftsbilder zur neuen Saison in unserem Planer. Viel Spaß beim Lesen! 

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!