Das Bundesliga-Sonderheft ist da

O tempora, o mores!

Die WM ist gerade vorbei, das Sommerloch droht uns zu verschlucken – da kommen wir auch schon mit dem Bundesliga-Sonderheft um die Ecke!

11FREUNDE
Heft: #
153

Gibt’s doch gar nicht, schon wieder Bundesliga?

Gerade erst die WM hinter uns gebracht, ge­rade erst die Lizenzspieler des 1. FC Köln auf Malle getroffen, und schon wieder rein ins Vergnügen? Für jeden pflichtbewussten Fußballfan und unsere Redaktion war das keine ernsthafte Frage. Während die Nationalelf noch im Campo Bahia herumhing, haben wir Neuzugänge notiert und Spielpläne auswendig gelernt, Thomas Schaaf und Dietmar Beiersdorfer zu ihren neuen Jobs befragt und Düsseldorfer Die-Hard-Anhänger zum Trainingslager nach Langeoog begleitet.

Wir haben Hertha-Manager Michael Preetz auf den Fernsehturm geschickt, die Ticketpreise der Erstligisten untersucht und Sechzig-Keeper Gabor Kiraly dann doch mal schicke Hosen verpasst. Und warten nun ungeduldig auf eine Saison, in der endlich das Titelrennen wieder spannend wird, in der sich Paderborn und der HSV auf Augenhöhe begegnen, in der der 1. FC Köln die Nummer 10 bis zum Karriereende von Patrick Helmes nicht mehr vergibt und in der man mehr als 15 Punkte zum Klassenerhalt braucht. Hoffentlich.

-------
Das neue Bundesliga-Sonderheft von 11FREUNDE ist ab sofort erhältlich!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!