Das aktuelle 11FREUNDE-Quiz!

Verletzungspech

Gerissene Bänder, gezerrte Menisken, gesprengte Schultereckgelenke – Verletzungen gehören zum Alltag jedes Fußballers. Bisweilen aber tragen die Kicker nicht nur auf dem Platz Blessuren davon. Wie unser aktuelles Quiz beweist. Das aktuelle 11FREUNDE-Quiz!
Heft#110 01/2011
Heft: #
110
Verletzungen sind für Profi-Fußballer an der Tagesordnung – ein brutaler Tritt vom Gegenspieler, der Maulwurfshügel auf dem Dorfplatz im DFB-Pokal, was soll man da machen? Die Spieler aus dem aktuellen 11FREUNDE-Quiz haben es allerdings geschafft, sich nicht auf dem Platz zu verletzen, sondern im Haushalt, auf dem Sofa oder auf der Urlaubsreise. Wie verletzten sich diese Kicker nur?
[noad]
Klickt Euch die Galerie und schickt uns die Lösungen an quiz@11freunde.de. Einsendeschluss ist der 10. Januar 2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftliche benachrichtigt und auf www.11freunde.de veröffentlicht.

Die Lösungen der Ausgabe 109: 1.) Erdgas Heizung 2.) Streif 3.) Osborne 4.) Pony 5.) BIC. Da wir bei zwei Fragen eine falsche Anzahl an Buchstaben angegeben haben und »Pony« eher ein Ausrüster als ein Sponsor war, waren wir bei der Auswertung kulant.

Und hier geht es zu den Preisen!



Die Gewinner aus Heft#109

iPod Shuffle + Airwaves:
Franziska Schröter


Axe-Weihnachts-Sets + MP3 Player:
Jan Kampmann
Lorenz Meier
Steffen Krauß
Torsten Engelhau


Externe Soundkarte von Trends Audio
Kathrin Meier


Bücher Faszination Fankurve
Matthias Hohlmann
Sebastian Schneider
Jakob Frei


DVDs & Blu-rays Looking For Eric:
Henning Fischer
Liana Pietsch
Christoph Stübbe
Luca Kohlgraf
Andreas Knickenberg
Hans-Bodo Zander
Gregor Maskos
Anton Andrea
Bernard Gregoric
Frank Anton


Tunebug Modell Vibe:
Sabine Biaesch
Thomas Gehlich
Tobias Zuber
Bjoern Vendovszky
Torsten Schild

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!