26.09.2013

Bitburger und 11FREUNDE verlosen eine Reise zum Länderspiel nach Solna

Alter Schwede!

Du wolltest immer schon mal aus der Nähe sehen, wie Zlatan Ibrahimovic einen Fallrückzieher aus 40 Metern versucht? Oder wie Mesut Özil einen tödlichen Pass spielt? Dann mach mit beim Gewinnspiel von Bitburger und 11FREUNDE. 

Text:
11FREUNDE
Bild:
imago

Mit dem Spiel gegen die Auswahl Schwedens in Solna beendet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am 15. Oktober die WM-Qualifikation für Brasilien. Im letzten Gruppenspiel wartet auf die deutsche Mannschaft ein ernstzunehmender Gegner. Dies hat nicht zuletzt das Aufeinandertreffen im Hinspiel gezeigt, als die Skandinavier mit einer historischen Aufholjagd einen 0:4-Rückstand noch egalisierten.

Bitburger, langjähriger Partner des DFB und der Nationalmannschaft, ermöglicht den Fans ein ganz besonderes Erlebnis: Zusammen mit 11FREUNDE verlost Bitburger eine Reise zum Länderspiel für zwei Personen. Vier Tage verbringen die Gewinner im hohen Norden, inbegriffen sind dabei neben Anreise und Übernachtung in Stockholm natürlich noch VIP-Tickets zum Spiel.


Zusätzlich verlost Bitburger 3x2 5-Liter-Fassdosen Bitburger Premium Pils sowie Gläser der DFB-Special-Edition für die Fußball-Party mit Freunden zu Hause. Teilnahme ab 18 Jahren.

Gewinnspielfrage:

Von welcher Band stammt der Song »Zlatan och jag«?

Sendet eure Antwort mit Namen, Post-Adresse und dem Betreff »Zlatan und ich« an verlosung@11freunde.de (Einsendeschluss ist Freitag, der 4. Oktober um 12 Uhr).

Viel Glück!

Nur Text
Nur Bild
 
 
 
 
 
 
1
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden