Bilderstrecke: Zum Fast-Comeback von Otto Rehhagel

Otto – der Außerfrisierte

Eilmeldung: Otto Rehhagel ist nicht neuer Trainer bei Schalke. Die griechische Gottheit sollte den wankenden Riesen heil zum Saisonende führen. Pustekuchen! Zum Fast-Comeback von König Otto gibt es dennoch die schönsten Fotos. Bilderstrecke: Zum Fast-Comeback von Otto Rehhagel

Otto Rehhagel war nur eine Haaresbreite entfernt von einem Bundesliga-Comeback. Wäre nicht Ralf Rangnicks Spontanität gewesen, hätte sich der König von Griechenland wohl am Wochenende auf der Bank des FC Schalke 04 wieder gefunden.

Und nicht nur Journalistenrentner Rolf Töpperwien, seit jeher als größter Rehhagel-Fan der Fußballwelt bekannt,  hatte bei diesen Aussichten triefnasse Hände bekommen. Auch in der 11FREUNDE-Redaktion wurden die Otto-Sammelalben ausgepackt und mit romantischer Miene durch alte Erinnerungen mit König Otto geschweift. Was waren das doch für traumhafte Zeiten, in denen Otto seine Werder-Elf zur Wagenburg umformte und mit geschliffenen Bonmots die ansonsten gähnend langweiligen Pressekonferenzen bereicherte. Das alles wird uns nun leider erspart bleiben. Doch seid nicht traurig, um die Erinnerungen an König Otto nicht verblassen zu lassen, zeigen wir euch die besten Rehhagel-Bilder aller Zeiten.

Hier geht es zur Bildergalerie>>>

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!