Bildergalerie: Fußballer und ihre Haarmode

Rom, 30 Grad, die Frisur sitzt!

Was haben wir nicht schon gesehen: Stefan Effenberg trug Tiger, Mike Werner Vokuhila und Vagner Love ein blaues Rastagestrüpp. Nun überrascht nun ein Engländer mit einem Spiderman-Helm. Seht hier die besten Frisuren der letzten Dekaden. Bildergalerie: Fußballer und ihre Haarmode

Schüttel dein Haar nicht für mich! Bas Savage ist Stürmer beim englischen Drittligisten Dagenham and Redbridge und hatte jüngst die semi-geniale Idee seine Haare im Spiderman-Look zu designen. Außerdem beherrscht der Mann den Moonwalk-Jubel wie kein Zweiter. Leider geht sonst realativ wenig bei Savage. Seit 2002 ist er bei neun verschiedenen Vereinen aktiv gewesen. In knapp 180 Spielen stehen gerade mal 24 Tore zu Buche. Doch immerhin: Die Frisur sitzt.

Vom Modell »Pudel« über das »Gebüsch« bis zum »Tiger« – bei wem die Frisur außerdem ausgesprochen gut sitzt, seht ihr in unserer Bildergalerie.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nichts akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!