Bildergalerie: Fußballer auf dem Oktoberfest

Die Wahrheit liegt auf der Wiesn

Was ist da los? Seit zwei Tagen läuft die Wiesn und wir haben noch nicht einen Skandal. Früher war das anders, denn zwischen Brezn, Haxe und Dirndl tummelten sich die Stars der Bundesliga zur Weißbierverkostung. Wir haben die besten Bilder. Bildergalerie: Fußballer auf dem Oktoberfest

»O' zapft is«, hallt es aus den Festzelten auf der Theresienwiese. Und wo das Weißbier in Literkrügen serviert wird, dürfen die Fußballstars aus München und Umgebung nicht weit sein. Doch was ist das? In diesem Jahr halten sich Schweini, Lahm und Co. sehr zurück. Kein Erbrochenes auf der Lederhose, keine Partypolonäse im Käfer-Zelt.

Was sehnen wir uns doch nach früher, als die Spieler des FC Hollywood nach der Druckbetankung mit Bockbier reihenweise umfielen wie die Schmeißfliegen, Lothar Matthäus seine neueste Errungenschaft präsentierte und Uli Hoeneß in Krachledern in der Hexenschaukel versackte. Ihr glaubt uns nicht? Na, dann schaut mal in unsere Bildergalerie:

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nichts akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!