Bildergalerie: Die schönsten Trainingsanzüge der Fußballgeschichte!

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Heute, da die einheitlichen Multifunktionsanzüge so elegant aussehen, dass selbst Türsteher in Edel-Clubs mit der Zunge schnalzen, sind sie fast vergessen: Die guten alten Trainingsanzüge. Wir haben die Fotos der schönsten Jogging-Blazer! Bildergalerie: Die schönsten Trainingsanzüge der Fußballgeschichte!

Ob Paul Breitner im navy-blauen Zweiteiler, Mario Basler in einem Traum von Baumwolle, oder die Rostocker Meisterspieler in einem Hauch von Ballonseide – wir sind – natürlich im Trainingsanzug – in unser Fotoarchiv gehüpft und haben die schönsten Stücke deutscher Fußball-Freizeitbekleidung gefunden!

[ad]

Zieht noch einmal die weißen Sportsocken straff, kämmt den Vokuhila auf halb acht und bürstet die Krümel aus dem Oberlippenbart.

Hier sind die schönsten Trainingsanzüge der Fußball-Geschichte: In unserer Bildergalerie.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!