Best of Transferticker: Das sind die wichtigsten Winterwechsel

Reus geht! Jünter bleibt!

Die Transferperiode ist beendet. Und was wurde nicht alles spekuliert, verkauft, gekauft und angeboten? Der Transferticker hat wachsam ein Auge auf den Irrsinn gehabt, wir präsentieren euch die besten Ticks zu den wichtigsten Wechseln der Winterpause! Best of Transferticker: Das sind die wichtigsten Winterwechsel

Warum hat sich der FC Arsenal noch einmal Thierry Henry zurückgeholt? Wie teuer war Marco Reus? Ach was, es gibt noch Robbie Keane!? Und wer ist eigentlich Mohammed Abu?

[ad]

Über einen Monat lang hat der 11FREUNDE-Transferticker wacker die Stellung gehalten, sich durch Gerüchteküchen gefressen und wilder spekuliert als ein Börsenmakler auf Koks. Zum Abschluss der Transferperiode 2011/12 haben wir für euch die wichtigsten Wechsel des Winters zusammengestellt. Klickt euch dafür einfach durch unsere Bildergalerie.

Hier geht es zur Fotostrecke!

Verwandte Artikel

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!