Ausschneiden und gewinnen – Die Udo-Lattek-Maske

Für ein bisschen mehr Udo

Udo Lattek ist das Trainergesicht der Bundesliga. Passend zu unserer aktuellen Ausgabe 11FREUNDE #138 »50 Jahre Bundesliga« präsentieren wir deswegen die Udo-Lattek-Maske. Einfach ausdrucken, ausschneiden – und mit ein bisschen Glück ein paar schicke T-Shirts gewinnen.

Heft: #
138

Er ist ein Kind der Bundesliga, ein Getriebener des Fußballs, ein Meister an der Linie und war jahrelang auch noch das Lebenselixier des DSF-Doppelpass: Udo Lattek. In unserer aktuellen Ausgabe 11FREUNDE #138 »50 Jahre Bundesliga« beschreiben wir zudem Latteks Karriere als erster echter Medientrainer der Bundesliga-Geschichte. Passend dazu präsentieren wir für alle Udo-Fans die original Udo-Lattek-Maske zum downloaden und ausschneiden.

Doch damit nicht genug, denn mit Udo könnt ihr auch noch ein paar richtig feine T-Shirts von unseren Freunden von footballculture.com gewinnen.

Schick uns einfach dein schönstes Foto mit der Udo-Maske aus der Kurve, von der Toilette oder vom Kaffeeklatsch mit Tante Hildegard. Unter allen Einsendungen verlosen wir jeweils fünf Mal ein T-Shirt aus dem Sortiment von footballculture.com und eine aktuelle 11FREUNDE-Ausgabe. Schick uns einfach bis Montag 12 Uhr dein Udo-Foto unter dem Betreff »Udo« an 50jahrebundesliga@11freunde.de. Wir freuen uns auf ein bisschen mehr Udo in der Bundesliga.



Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!