10.05.2013

Ausschneiden und gewinnen – Die Udo-Lattek-Maske

Für ein bisschen mehr Udo

Udo Lattek ist das Trainergesicht der Bundesliga. Passend zu unserer aktuellen Ausgabe 11FREUNDE #138 »50 Jahre Bundesliga« präsentieren wir deswegen die Udo-Lattek-Maske. Einfach ausdrucken, ausschneiden – und mit ein bisschen Glück ein paar schicke T-Shirts gewinnen.

Text:
11FREUNDE
Bild:
Imago

Er ist ein Kind der Bundesliga, ein Getriebener des Fußballs, ein Meister an der Linie und war jahrelang auch noch das Lebenselixier des DSF-Doppelpass: Udo Lattek. In unserer aktuellen Ausgabe 11FREUNDE #138 »50 Jahre Bundesliga« beschreiben wir zudem Latteks Karriere als erster echter Medientrainer der Bundesliga-Geschichte. Passend dazu präsentieren wir für alle Udo-Fans die original Udo-Lattek-Maske zum downloaden und ausschneiden.

Doch damit nicht genug, denn mit Udo könnt ihr auch noch ein paar richtig feine T-Shirts von unseren Freunden von footballculture.com gewinnen.

Schick uns einfach dein schönstes Foto mit der Udo-Maske aus der Kurve, von der Toilette oder vom Kaffeeklatsch mit Tante Hildegard. Unter allen Einsendungen verlosen wir jeweils fünf Mal ein T-Shirt aus dem Sortiment von footballculture.com und eine aktuelle 11FREUNDE-Ausgabe. Schick uns einfach bis Montag 12 Uhr dein Udo-Foto unter dem Betreff »Udo« an 50jahrebundesliga@11freunde.de. Wir freuen uns auf ein bisschen mehr Udo in der Bundesliga.



Nur Text
Nur Bild
 
 
 
 
 
 
1
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden