Alle WM-Quartiere auf einen Blick

Wer? Wo? Wann?

Wer vom 12. Juni bis 13. Juli nicht in Brasilien sein kann, der schaut die Spiele einfach bei uns. Hier findet ihr erste Infos zu unseren 11FREUNDE-WM-Quartieren in Berlin, Hamburg, Gütersloh und Köln.

11FREUNDE WM QUARTIER Berlin PostbahnhofValentin Fischer || Promo

Postbahnhof in Berlin

Im Postbahnhof am Ostbahnhof zeigen wir euch nicht nur die Spiele der Weltmeisterschaft, sondern bieten euch auch jede Menge abwechslungsreiches Programm. »Kultur im Quartier« lädt Fußballfreunde in Berlin dazu ein, das vielfältige und bunte Gastgeberland Brasilien näher kennenzulernen. Das bunte Programm mit Konzerten, Filmen und Gesprächen schlägt eine Brücke zwischen Fußball und Kultur. 

Damit echte Stadionatmosphäre aufkommt könnt Ihr die Spiele über unsere Großbildleinwände sowohl draußen als auch drinnen verfolgen. Wir haben Platz für 1.000 sitzende und 2.000 stehende euphorische Fußballverrückte unter freiem Himmel! Dazu bietet der Fritz Club weitere 1.500 Indoorplätze. Auf unserer Tribüne befinden sich auch behindertengerechte Plätze. 

Den Postbahnhof findet ihr in der Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin (Seiteneingang Mühlenstraße). Am besten zu erreichen ist der Postbahnhof direkt über den Ostbahnhof (S3, S5, S7, S9, S75), die Warschauer Straße (U1) oder per Bus (140, 147, 240, 347, N44). Von der Warschauer Straße solltet ihr westwärts zwischen Mauer und O2-World entlang laufen und nach ca. 600 Metern rechts abbiegen.


Größere Kartenansicht

>>> Weitere Infos gibt es hier!

Landhaus Walter in Hamburg

Feiern unter Freunden - feiern im Grünen. Das geht perfekt im größten Biergarten Norddeutschlands im Landhaus Walter in Hamburg. Dort wird für echtes WM-Feeling gesorgt sein. Wir haben Platz für 4.000 stehende Menschen in zwei Biergärten und einer Sommerterasse. Außerdem finden noch 1.100 Besucher Platz im Indoor-Bereich. Neben der Übertragung der WM-Spiele wird das Programm durch Konzerte, prominente Gäste, Open Air Frühshoppen und noch viel mehr erweitert - Eintritt frei!

>>> weitere Infos gibts hier!


Die Weberei in Gütersloh

Direkt an den malerischen Dalkeauen gelegen bietet die Weberei in Gütersloh die perfekte public-viewing-Location. Das ehemalige Fabriggebäude hat für jeden etwas parat. Hier kann in Liegestühlen direkt am Wasser und im angrenzenden Park entspannt, aber auch geballte Atmosphäre im Wintergarten mit großer Leinwand erlebt werden. Abgerundet wird das WM-Erlebnis mit Talkgästen wie Manni Führerer oder Ansgar Brinkmann auf einer eigenen Talkbühne. Auch hier ist der Eintritt kostenlos.

 

>>> Alles weitere gibts hier zum Nachlesen!

Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln

Auch in Köln ist die WM allgegenwärtig. In cooler Atmosphäre könnt Ihr im Club Bahnhof Ehrenfeld die volle Ladung WM-Spirit erleben! Eintrittskosten jibbet nich.

>>> Alle Infos dazu hier! 

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!