35 Jahre nach dem Elfmeter von Belgrad: Uli Hoeneß' Karriere in Bildern

Er war wie ein Tier

Heute vor 25 Jahren setzte Bayern Präsident Uli Hoeneß im EM-Finale 1976 den entscheidenden Elfmeter in den Belgrader Nachthimmel. Ein Tiefpunkt. Wir blicken noch einmal zurück auf ein Leben mit Hoeneß. 35 Jahre nach dem Elfmeter von Belgrad: Uli Hoeneß' Karriere in Bildern

Von der Schulbank in Ulm bis in den Olymp des internationalen Managements: ein bunter Bilderbogen über 40 Jahre freundlicher Despotie an der Säbener Straße. Viel Spaß beim Schwelgen!


[noad]

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!