11FREUNDE tippt Fantasieergebnisse, ihr gewinnt!

Der Goldesel schenkt aus

Wer in der vergangenen Woche die sensationellen Abfertigungen der spanischen Mannschaften im Champions-League-Halbfinale richtig getippt hat, dürfte die Rückspiele auf den Seychellen verfolgen. Wir wollen das auch – für euch. Und haben deshalb fünf sagenhafte Tippscheine herausgezaubert. Ihr könnt sie gewinnen! 

11FREUNDE

Tippschein Nr. 1
Dortmund gewinnt gegen Real Madrid mit 5:3, während Bayern München in Barcelona 6:5 siegt oder noch mehr eigene Tore schießt. Sollte die Fußballgöttin unseren Tippschein auserkoren, ist dieser Papierschnipsel lockere 50.000 Euro wert.

Tippschein Nr. 2
Die Hinspiele gleichen den Rückspielen. Bayern München lässt die Schmach von 2009 endgültig vergessen und siegt mit 4:0, während wir auch den obligatorischen Fehler eines M. Hummels einberechnen und einen 4:1-Sieg des BVB vorhersagen. Die Auszahlung beträgt immerhin noch 38667 Euro und 35 Cent. Ein Betrag, mit dem wir leben könnten.

Tippschein Nr. 3
Der »worst case« tritt ein! Real Madrid gewinnt mit 3:0 und auch die Bayern kommen im Camp Nou mit 0:5 unter die Räder. Deutschland müsste im Finale daheim bleiben, immerhin ziehen magere 1659 Euro auf euer Konto.

Tippschein Nr. 4
Zweimal 4:0 für deutsche Mannschaften in der Champions League tippen. Wer macht denn sowas? Wir natürlich -  und holen die 50.000 Euro für euch ab.

Tippschein Nr. 5Jetzt ist es aber wirklich genug mit diesen Weicheier-Tipps. Bayern zieht Barcelona mit 5:1 über den katalanischen Tisch, nachdem Borussia Dortmund 6:2 oder höher gegen Real Madrid gewonnen hat. Na ja, eigentlich ist das auch ein Weichei-Tipp, aber der Wettschein endete hier. Zumindest die 50.000 Euro Auszahlungsbetrag stehen noch drauf. Ab dafür!

--------
Euch jucken auch schon die Pferderennfinger oder die asiatische Wettmafia hat euch das Ergebnis bereits gesimst? Dann schickt heute eine(!) E-Mail mit eurem Namen und einer(!) Tippscheinnummer bis 20.45 Uhr an: wettendass@11freunde.de Unter allen Einsendungen verlosen wir die fünf Tippscheine. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Links kommt auch keiner vorbei. (Außer Stan Liduba, natürlich).

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!