11FREUNDE sucht: eine Frau für Marko Marin!

In Bremen lässt sichs gut lieben

Fans vom FC Sevilla haben aufgerufen, eine ortsansässige Frau für ihren neuen Publikumsliebling Marko Marin zu finden, um den Leihspieler vom FC Chelsea langfristig an ihren Klub zu binden.

imago

Liebe Leserinnen, speziell die aus der Stadt der Liebe: Bremen,

Werder geht es beschissen, ihr wisst das, wir wissen es. Um dem grün-weißen Traditionsverein unter die Arme zu greifen und vor dem totalen Absturz zu bewahren, haben wir uns zu einem drastischen Schritt entschieden: Wir klauen die Idee der Fans vom FC Sevilla. Die suchen aktuell eine ortsansässige Schönheit, die ihrem Neuling Marko Marin so sehr den Kopf verdreht, dass der – aktuell nur vom FC Chelsea ausgeliehen – auch langfristig sein Herz an die Stadt bzw. diese eine Frau der Stadt verschenkt und bleibt. Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Marko Marin spielt momentan Fußball wie ein junger Gott. Er spielt so, wie man es sich in Bremen immer gewünscht hat: Er kann Spiele im Alleingang entscheiden.

11FREUNDE hat eins und eins und eins zusammengezählt und musste feststellen: Werder hat Marko Marin aktuell deutlich nötiger, als der FC Sevilla. Folgerichtig suchen wir eine passende Bremerin für den charmanten Dribbler mit dem bubenhaften Gesicht! Bewerbt euch unter online@11freunde.de, schreibt uns, warum gerade ihr in der Lage seid, den ehemaligen deutschen Nationalspieler zurück nach Bremen zu locken! Im Erfolgsfall wartet ein Leben in Saus und Braus an der Seite von einem der begehrtesten Fußballer der Welt, eine Packung Schokoladenherzen von der 11FREUNDE-Redaktion und vielleicht die Ehrenmitgliedschaft von Werder Bremen. Diese Zukunftsaussichten sind wie immer ohne Gewähr.

Viel Erfolg!

Eure 11FREUNDE

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!