11FREUNDE SPEZIAL »Das Beste von der WM 2014«

Da ist das Ding!

Dieter Kuerten tat es 1986, Heribert Faßbender tat es 1990: Wir haben jetzt getan und einen WM-Rückblick herausgebracht! Ab sofort im App-Store: das 11FREUNDE WM-SPEZIAL. Gratis für alle Abonnenten, 1,79 Euro für alle anderen Leser.

Reinaldo Coddou H.

Spanien ging unter, Suarez biss Chiellini und Schweinsteiger verweigerte im WM-Finale seine Auswechslung – die Weltmeisterschaft in Brasilien hatte tatsächlich alles zu bieten, was die breite Palette an bizarren Szenarien anbietet. Und wir waren bei jedem verdammtem Moment hautnah dabei. Wir tickerten den Drei-Uhr-Nacht-Langweiler zwischen der Elfenbeinküste und Japan, wünschten uns Thomas Müller als Energydrink auf den Markt zu bringen und machten Per Mertesacker zum Rapstar.

Hier gibt es nun noch einmal unsere Highlights des Turniers kompakt zum Nachlesen und für die Ewigkeit abspeichern. Die besten Spiele im Liveticker, Einzelkritiken zu allen deutschen Spiel, bisher bei 11FREUNDE noch unveröffentlichte Bilder von Reinaldo Coddou H., die unsinnigsten Umfragen – eben vier Wochen WM-Wahnsinn in einem Magazin für dein Iphone und Ipad. Ein Wahnsinn. 

Da ist das Ding! Wo? Na, hier:

11FREUNDE APP-SPEZIAL »Das Beste von der WM 2014«


Legt sich jetzt erstmal vier Jahre in die Eistonne:
die 11FREUNDE-Redaktion

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!