11FREUNDE-Liveticker für »Grimme Online Award« nominiert!

Es gibt Preis, Baby!

Dauer-Congaschlange in der 11FREUNDE-Redaktion! Unser Liveticker wurde für den »Grimme Online Award 2013« nominiert. Um die Schlange bis auf die Bühne zu schaffen und auch um lecker Häppchen für lau einzusacken, brauchen wir eure Stimme.

14:54 Uhr
Haltet die Druckerpressen an, nehmt euch für den Rest des Tages frei - euer Lieblings-Liveticker ist für den renommierten »Grimme Online Award« nominiert worden! In der Kategorie »Kultur und Unterhaltung« müssen wir nun nur noch die Konkurrenz wegbeißen und uns eine schnulzige Dankesrede ausdenken. Wenn wir denn gewinnen. Aber da wir 1.) über ein Selbstvertrauen bis nach Meppen und 2.) über die affentittengeilsten Leser der Welt verfügen, dürfte das nur noch Formsache sein.

15:01 Uhr
Wer mag, schenke uns also seine Stimme bei der Umfrage der Kollegen von »TV Spielfilm«. Dort werden wir bereits als »lustiger Echtzeitjournalismus« betitelt. Klingt immerhin besser als »langweiliger Falschzeitjournalismus«, nicht wahr?

>>> Hier geht es zur Umfrage!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!