Diese Übersicht als RSS-Feed herunterladen

Neue Aufgabe für Reinaldo Rueda: Der kolumbianische Trainer wird neuer Trainer des kolumbianischen Traditionsvereins Atletico Nacional aus Medellin.
Der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger (69) hat die Rücktrittsankündigung von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (79) begrüßt.
Zum achten Mal findet am Samstag ein Endspiel im Fußball-Europapokal der Landesmeister bzw. der Champions League auf deutschem Boden statt.
Nach der Rücktrittsankündigung von Joseph S. Blatter (79) berichten US-amerikanische Medien von angeblichen neuen Ermittlungen gegen den 79-Jährigen.
Die Fußball-Legende Pelé (74) hat nach dem angekündigten Rücktritt von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (79) einen Wandel im Weltverband gefordert.
Der neuseeländische Fußballverband NZF als Ausrichter der U20-WM hat Joseph S. Blatter zur Persona non grata erklärt.

Er ist der Gott der Champions League: An zehn Titeln war Johan Cruyff direkt beteiligt, fast alle Sieger waren von ihm beeinflusst. Zeit, das Cruyfftum zur Religion zu erklären.

Die Fußball-Verbände CONCACAF und AFC haben nach dem angekündigten Rücktritt von Joseph S. Blatter (79) ihren Reformwillen bekräftigt.
Nach dem Beben bei der FIFA mit dem Rücktritt von Präsident Joseph Blatter haben einflussreiche Sponsoren Reaktionen gefordert.
Der ehemalige Champions-League-Sieger Michael Essien wechselt vom italienischen Fußball-Klub AC Mailand nach Griechenland zu Panathinaikos Athen.
Jürgen Klinsmann, Mesut Özil und Thomas Hitzlsperger sind von der Initiative "Deutscher Fußball-Botschafter" ausgezeichnet worden.
1860 München hat bei seinem "Finale dahoam" den Absturz in die Drittklassigkeit gerade noch abwenden können.
Nach dem angekündigten Rücktritt von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter berichten US-Medien von angeblichen FBI-Ermittlungen gegen den 79-Jährigen.
1860 München hat den Absturz in die Drittklassigkeit gerade noch abwenden können.
Die Schweizer Bundesanwaltschaft hat erneut betont, dass der scheidende FIFA-Präsident Joseph S. Blatter "kein Beschuldigter" in einem Verfahren sei.
Was ist passiert? Vier Tage nach seiner Wiederwahl hat FIFA-Präsident Joseph S. Blatter völlig überraschend seinen Rücktritt bekannt gegeben.
Der Rücktritt von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat auch dessen russische Freunde "überrascht".
Die Fußball-Welt bebt.Mitten im gewaltigsten Korruptionsskandal tritt FIFA-Präsident Blatter überraschend zurück. Die Woche im Zeitraffer.
Der jordanische Prinz Ali bin Al Hussein steht nach dem Rücktritt von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter für Neuwahlen bereit.
DFB-Chef Wolfgang Niersbach hält auch einen Kandidaten aus der UEFA als Nachfolger für den zurückgetretenen FIFA-Boss Joseph S. Blatter für möglich.
Thomas Bach, Präsident des IOC, sieht den Rückzug von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter als Schritt in die richtige Richtung.

Paukenschlag im Fußball-Weltverband FIFA: Mit sofortiger Wirkung ist der umstrittene Präsident Joseph S. Blatter von seinem Posten zurückgetreten.

Das Fifa-Reich, das Joseph S. Blatter erfunden und groß gemacht hat, ist ein schmutziges, ein käufliches Reich. 17 Jahre stand er an der Spitze des Fußball-Weltverbandes und hat darüber alle Freunde verloren.

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat den angekündigten Rücktritt von Joseph S. Blatter begrüßt.

Eine WM in Katar, damit hatte sich die Fußballwelt ja bereits halb abgefunden. Aber offenbar forcierte Sepp Blatter beim letzten Fifa-Kongress auch noch im Geheimen die Vergabe des Weltturniers für das Jahr 2026. Investigativjournalisten filmten mit.

Aktuell hängen an 60 verschiedenen Stellen in Berlin 60 überlebensgroße Doppelseiten aus der aktuellen 11FREUNDE! Fotografiert eine ab und gewinnt ein Jahresabo.

Jörn P. Makko ist bei Zweiliga-Absteiger VfR Aalen als Aufsichtsratsvorsitzender zurückgetreten.

Vielleicht ein echte Fußballzeitdokument. Sepp Blatters Rücktrittserklärung im Video.

Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat sich die Dienste von Stürmer Julius Perstaller gesichert.
Die Regierung des Emirats Katar hat Meldungen über Todesfälle auf Baustellen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 im eigenen Land dementiert.

Markus Kauczinski, Trainer vom KSC, war der heimliche Held der Relegationsspiele. Besser gesagt: sein Gesicht.

Fußball-Bundesligist Hannover 96 setzt weiter auf Manuel Schmiedebach.
Mittelfeldspieler Jonathan Schmid wechselt von Absteiger SC Freiburg zum Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim.
Trainer Bruno Labbadia und Sportchef Peter Knäbel treiben nach dem Last-Minute-Klassenerhalt die Kaderplanungen des HSV intensiv voran.
Kommt jetzt der große personelle Umbruch beim Hamburger SV?
Einen Tag nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga hat Fußball-Zweitligist Karlsruher SC Innenverteidiger Bjarne Thoelke verpflichtet.
Fußball-Zweitligist SC Freiburg hat nach dem Abstieg aus der Bundesliga den dritten Neuzugang verpflichtet.
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Felipe Lopes um ein Jahr bis 30. Juni 2016 verlängert.

Nach fünf Jahren wird Kevin Kuranyi Dynamo Moskau verlassen. In Russland war der ehemalige Nationalspieler ein gefeierter Star – und Wegbereiter für millionenschwere Transfers.

Der sportpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Eberhard Gienger, lehnt einen Boykott der Fußball-WM 2018 in Russland ab.
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den nächsten Offensiv-Spieler verpflichtet.
Klaus Augenthaler glaubt an ein schweres Erbe für Trainer Thomas Tuchel als Nachfolger von Jürgen Klopp bei Bundesligist Borussia Dortmund.

In Tiefenbronn verlieren Meister gegen das Karma, in Waging streamt Werner Lorant und in Hönebach wird die Zukunft auf Bierdeckeln geregelt. 

Der englische Fußball-Erstligist Leicester City zeigt Interesse am japanischen Nationalstürmer Shinji Okazaki vom FSV Mainz 05.
Torhüter Marc-André ter Stegen von Champions-League-Finalisten FC Barcelona fiebert seinem bisherigen Karriere-Highlight entgegen.
Der endgültige Transfer von Kyriakos Papadopoulos vom Bundesligisten Schalke 04 zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen steht offenbar unmittelbar bevor.
Fußball-Drittligist Rot-Weiß Erfurt Mario Erb von Absteiger SpVgg Unterhaching verpflichtet.
Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg muss verletzungsbedingt auf die Copa America in Chile verzichten.

Es ist ein Segen, dass die US-Komikerriege den FIFA-Skandal für sich entdeckt hat. Nachdem Jon Stewart in der vergangenen Woche vorgelegt hat, legt John Oliver nach. Und beweist, dass er der König der schlagfertigen Gagmaschinen ist.

Der bulgarische Fußball-Rekordmeister ZSKA Sofia erhält für die kommende Spielzeit keine Lizenz für die erste Liga.